ueber_uns

01/2015

31.03.2015
Matthias Kleffner verstärkt AWPR

Matthias Kleffner verstärkt AWPR

Herr Rechtsanwalt Matthias Kleffner schließt sich AWPR zum 01.04.2015 an.

Matthias Kleffner begann seine Karriere im Düsseldorfer Büro der internationalen Sozietät Orrick, Herrington & Sutcliffe in den Bereichen Gesellschaftsrecht und Mergers & Acquisitions.Herr Kleffner verfügt über mehrjährige Erfahrung auf dem chinesischen Markt und berät ständig deutsche und chinesische Mandanten beim jeweiligen Markteintritt, „corporate house-keeping“ sowie grenzüberschreitenden Übernahmen durch Industrie- und Finanzinvestoren.

Wir freuen uns, mit Matthias Kleffner einen erfahrenen Gesellschaftsrechtler und Spezialisten für den chinesischen Markt gewonnen zu haben. Matthias Kleffner wird unser Team neben der gesellschaftsrechtlichen Beratung insbesondere auch in unseren Kernbereichen mit den dortigen internationalen Bezügen verstärken.

Weitere Informationen